Sprache

SmartGo Books

Plattformen

Die Go Books-App ist auf verschiedenen Plattformen erhältlich, ebenso wie Ihre Bücher. Jedes Buch, das Sie gekauft haben, wird mit Ihrer E-Mail-Adresse verbunden; nutzen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse, um sich in die Go Books-App einzuloggen und dann wird diese Ihre Bücher herunterladen.

Go Books ist erhältlich für iPad, iPhone und Macintosh; eine Version für Android befindet sich in der Entwicklung.

Go Bücher Kaufen

Es gibt zwei Wege, Bücher zu kaufen:

  • Kaufen auf gobooks.com: Klicken Sie auf das Feld mit dem Preis unter der Buchbeschreibung, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Kreditkartendaten ein und klicken Sie anschließend auf Kaufen, um mithilfe von Stripe einen sicheren Einkauf zu tätigen.
  • In-App-Käufe auf iOS: Laden Sie die kostenlose Go Books-App auf Ihr iPad oder iPhone herunter. Lesen Sie die kostenlosen Beispiel-Kapitel und klicken Sie auf das Feld mit dem Preis, um ein Buch mithilfe der Funktion In-App-Käufe zu erwerben.

Da Apple keine Kundeninformationen an Entwickler weitergibt, müssen Sie der App Ihre E-Mail-Adresse mitteilen. Sobald Ihre E-Mail-Adresse bestätigt ist, werden die Bücher, die Sie bei gobooks.com kaufen, in Ihrer App erhältlich sein und die Bücher, die Sie über In-App-Käufe erwerben, auf anderen Plattformen verfügbar sein.

Sie werden Ihre E-Mail-Adresse für jedes Gerät bestätigen müssen: Wir werden Ihnen eine E-Mail mit einem Link zusenden, auf den Sie dann klicken müssen, um zu bestätigen, dass es sich tatsächlich um Ihr Gerät und Ihre E-Mail-Adresse handelt. Um Ihre E-Mail-Adresse zu registrieren:

  • Macintosh: Wählen Sie "Registrieren" im Go Books-Menü.
  • iPad/iPhone: Tippen Sie auf das Symbol "Einstellungen" oben links in der Bücherliste und wählen Sie anschließend "Ihre Einkäufe Registrieren".

Datenschutz

Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse, um zu verifizieren, dass Sie die Person sind, die ein Buch gekauft hat, und um anschließend Ihre Bücher sicher auf Ihre Geräte herunterzuladen. Wie werden Ihre E-Mail-Adresse niemals weitergeben oder verkaufen. E-Mails von uns werden Sie nur selten (weniger als einmal im Monat) erhalten und stets nur im Zusammenhang mit dem Spiel Go.

Sicherheit

Wir verwenden Stripe um Kreditkartentransaktionen sicher durchzuführen; wir sehen dabei niemals Ihre Kreditkartennummer.

Go Books auf Macintosh

Gratis Download Gratis Download

OS X Mavericks, Yosemite, El Capitan
macOS Sierra



Go Books auf iOS

Language

SmartGo Books

Platforms

The Go Books app is available on multiple platforms, and so are your books. Any books you’ve bought are associated with your email address; just use your email to sign in to the Go Books app, and it will download your books.

Go Books is available for iPad, iPhone, and Macintosh; an Android version is in development.

Buying Go Books

There are two ways to buy books:

  • Buy at gobooks.com: Click on the price button under the book description, enter your email and credit card information, then click Buy to purchase securely using Stripe.
  • Buy in-app on iOS: Download the free Go Books app on your iPad or iPhone. Read the free sample chapters, and click on the price button to buy a book using in-app purchase.

As Apple doesn’t provide developers with any customer information, you’ll need to tell the app about your email. Once your email is confirmed, books you buy at gobooks.com will show up in your app, and books you buy using in-app purchase will become available on other platforms.

You’ll need to confirm your email address for each device: We’ll send you an email (from support@smartgo.com) with a link, and you click on that link to verify that this is indeed your device and email. To register your email:

  • Macintosh: Choose Register in the Go Books menu.
  • iPad/iPhone: Tap the Settings icon in the top left of the book list, then choose Register Your Purchases.

Privacy Policy

We use your email to verify that you’re the person who bought a book, and to then securely download your books to your devices. We will never give out or sell your email address. Emails from us will be infrequent (less than once a month) and always related to the game of Go.

Security

We use Stripe to securely handle credit card transactions; we never see your credit card number.

Go Books for Macintosh

Free Download Free Download

OS X Mavericks, Yosemite, El Capitan
macOS Sierra



Go Books for iOS